Versicherungsnachweis 
Ihre Sicherheit


Softwareentwicklungsunternehmen und IT-Dienstleister tragen ein hohes berufliches Risiko. Neben beruflichen Fehlern haften diese auch, wenn sie Fristen überschreiten oder gegen Vertraulichkeitsvereinbarungen verstoßen wird.


Schadenersatzforderungen bedrohen dabei oft das Unternehmen. Mit einer Versicherung, die neben Personen- und Sachschäden vor allem auch Vermögens-schäden umfasst, können diese Risiken umfassend abgesichert werden.


Bisher gab es noch keine Versicherungsfälle, die wir in Anspruch nehmen mussten, aber wir finden, dass für solche Fälle vorgesorgt sein muss. Wir sind bei der Excali AG versichert. Ein Versicherungsunternehmen, dass sich unter anderem auf die Branche  Informationstechnologie spezialisiert hat, 


Mit dem Klick auf unser Online-Versicherungssiegel können Sie über unsere Versicherung informieren: