Lieferungen und Rücksendungen
Unsere Lieferungen werden spätestens innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt Ihrer Zahlung ausgeliefert. Die Auslieferung erfolgt über DHL oder UPS und einem Tracking. Standardmäßig liefern wir mit DHL aus.
Wir bieten Ihnen nicht nur einen komfortablen und sicheren Einkauf in unserem Onlineshop, sondern sorgen auch für einen schnellen Versand Ihrer Bestellung.
In Zusammenarbeit mit der DHL liefern wir Ihre Bestellung mit lieferbaren Artikel nach Erhalt Ihrer Zahlung bis 14 Uhr noch am gleichen Tag, spätestens aber am folgenden Werktag. Artikel, die nicht im Lagerbestand sind, werden in der Regel zwei bis drei Werktage nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben ausgeliefert. Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, informieren wir Sie per E-Mail.
Lieferkosten
Unsere Lieferkosten beinhalten Handlungskosten, Verpackung und die Gebühren des Paketdienstes. Handlungskosten sind fix, die Gebühren des Paketdienstes können varieren und sind abhängig von Gewicht und Lieferadresse. Wir empfehlen daher, möglichst alle gewünschten Artikel in einer Bestellung aufzugeben. Es ist uns technisch leider nachträglich nicht möglich, zwei verschiedene Bestellungen in eine zusammenzufassen. Unser Verpackungsmaterial entspricht dem aktuellen Standard unsere Auslieferungen sind bestmöglich geschützt.
Rechnungsadresse und Lieferadresse
Sie können bei Ihrer Bestellung eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben. Hierfür geben Sie bei der Bestellung zunächst Ihre Rechnungsadresse an. Dann klicken Sie auf den Button „abweichende Lieferadresse angeben“. Lediglich beim Kauf auf Rechnung ist eine abweichende Lieferadresse nicht möglich.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellungen nur an Adressen innerhalb Deutschlands liefern können und nur an Kunden mit einer deutschen Rechnungsadresse.
Haben Sie sich bei uns registriert, können Sie Ihre Bestellungen einsehen und auch direkt verfolgen. Zudem senden wir Ihnen in der Versandbestätigung einen Link zur Sendungsverfolgung. Nach dem Versand kann es allerdings etwas dauern, bis die Sendungsverfolgung aktiviert ist.
Rücksendungen
Rücksendungen verpacken Sie bitte ordentlich und sicher. Am besten nutzen Sie die originalen Lieferkartons mit dem entsprechendem Füllmaterial. Das Rücksenderisiko geht zu Ihren Lasten, bitte beachten Sie daher unseren vorherigen Hinweis. Wir empfehlen Ihnen den versicherten Versand mit Nachweis. Die zu verwendende Rücksendeadresse ist auf der Rechnung explizit ausgewiesen. Sollten Sie den Artikel zurücksenden, weil Sie vom Kauf zurücktreten, legen Sie bitte in jedem Fall die originale Rechnung bei und geben Sie bitte den Rücksendegrund an. Sollten Sie den Artikel wegen einer Reklamation zurücksenden, legen Sie bitte den ausgefüllten RMA-Zettel bei. Andernfalls ist eine Bearbeitung des Rücksendefalls nicht möglich.
Schreibe einen Kommentar